Habe ich zugenommen?
Also ich mache schon seit ein Jahr Diät also ich esse keine Süßigkeiten und esse normal essen ich war 47 kg aber ich habe immer wieder abgenommen vielleicht weil ich keine Süßigkeiten esse und jetzt bin ich 44 kg ich habe nie auf essen geachtet obwohl ich abgenommen habe ich habe immer alles gegessen was ich will außer fast food und fettige Sachen oder Süßigkeiten und trotzdem habe ich einmal auf 46 kg abgenommen dann 45 und jetzt 44 und immer wenn ich mich gewogen habe war ich genau 44 man sieht nicht bei mein Wieger die Gramms aber trotzdem war es genau 44 und jetzt hat meine Mutter den Wieger bei andere Platz gegeben und seit dem bin ich manchmal 44 kg und manchmal 44,5 und ich weiß nicht habe ich jetzt zugenommen oder bin ich so wie früher aber als ich heute früh draufgestiegen bin war ich 44 und dann habe nocheinmal geschaut und dann wieder 44,5 und dann wieder 44 so weiter jetzt habe ich gegessen jetzt bin ich 44,5 aber das wir erst nach essen ich weiß jetzt nicht bin ich 44 und habe ich nicht zugenommen oder bin ich 44,5 und habe 500 Gramm zugenommen aber bei Bauch Masse und Füße habe ich auch geschaut da bin ich dasselbe wie früher habe ich Jetzt zugenommen oder nicht oder ist das von wieger der Schule
wie groß und wie alt bist du..?
1.51 und 14
Ok, mach dir keine Gedanken daruber ;)
aber glauben Sie das ich zugenommen habe oder nicht weil keine Ahnung wieger muss doch eine Ergebnis zeigen und nicht einmal 44 und dann 44,5
Das ist bei mir auch immer so, dass da was anderes angezeigt wird - deshalb hast Du höchstwahrscheinlich nicht zugenommen…
P.S. Ich bin auch 14 :)
Danke ☺️
4 Antworten
Wiegst du dich immer zur gleichen Zeit?
Wenn du z.B. vorher gegessen oder viel getrunken hast, ohne auf dem Klo gewesen zu sein, sind 1-2 Kilo mehr natürlich logisch.
Das ist normal. Und selbst wenn du ein halbes kg zugenommen hättest, wäre es egal.
Also es ist normal dass das Gewicht zwischen 1 bis 2 Kilo hin und her schwankt.
Das klingt ein bisschen sehr ungesund, wenn du wegen 0,5 kg so nervös bist. Außerdem klingt das eh nach sehr wenig… Es kann sein, dass du eine Essstörung hast.
Lass dir helfen und alles Gute!
Ich habe es bevor essen oder trinken geschaut aber wiege trotzdem einmal 44 und dann 44,5