Gewicht in Ordnung?

czrannevlitte  26.09.2021, 16:21

Was bedeutet "Gweicht"?

Alesia067
Beitragsersteller

Gewicht haha

czrannevlitte  26.09.2021, 16:24

Wieso bist du dir unsicher?

Alesia067
Beitragsersteller

find mich bissl fett...

olipoli  26.09.2021, 16:32

mit 13,44 kg?

Alesia067
Beitragsersteller

13 jahre 44 kg

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere, Du hast Normalgewicht. Du bist in der Pubertät, da findet man sich öfter mal nicht so wohl, Du wirst noch wachsen und Dich entwickeln, da ist Dein Gewicht vollkommen in Ordnung.

Alles Gute für Dich.🍀

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 13 Jahre

Größe: 159cm

Gewicht: 44kg

Errechneter Body-Mass-Index: 17.40

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.94

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.98

Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.33

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

DianaValesko  27.09.2021, 17:51

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Der BMI-Rechner sagt bei einem BMI von 17,4: Idealgewicht.

Aber mit diesen werten KANNST du nicht fett sein, nicht mal ein bissl.

https://www.bmi-rechner.net/cgi-bin/bmi-kinder.pl

Möglicherweise fehlt dir einfach auch ein bisschen Bewegung, damit du auch kräftige und straffe Muskeln kriegst.

159 cm - 54 kg - Normalgewicht

159 cm - 49 kg - Idealgewicht

Du hast Untergewicht

Alesia067
Beitragsersteller

oh.....

Wen du dich mit 44 kg fett findest wirst du schon magersüchtig Sein Ab 14 wäre dein Gewicht Größe -100 = Idealgewicht Um die 50 bzw Später bei 159 wäre 59 Kg dein Idealgewicht wen du Dan nur so groß bist!

Denke Auch mal Darüer nach wer ständieg so wenige wiegt der wird auch keine Brüste bekomen den die werden aus fett gemacht!

Was zu wenig oder zuviel ist fragst du besser deinen Arzt den du Hast grade eine alter wo Das Alles nicht so fest steht!

Hi😊alles okay das passt.. viel Glück 🌹👍