Welches Gewicht muss ich haben um Kleidergröße 36 zu haben?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Größe nie, sonst würdest du aussehen wie ein Ast.

Ich trage 36, bin auch um einiges kleiner als du (1,61m, 54kg).

38/40 könntest du schaffen, aber dafür bräuchtest du ein Gewicht von 60kg und die Frage ist, ob das bei deiner Größe gut aussieht.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Mehr als 15kg solltest du nicht abnehmen.

Der Rock wird dir allerdings niemals passen, Wish hat nur Kindergrößen.

Und mit den Jeggings ist es einfach so, dass einige extrem dehnbar sind, mehr nicht.

Auf deine Größe und um als Frau durchzugehen, mindestens 65 kg. Und das entspräche einer gängigen 38.

Du wiegst so viel wie ich... eine 36 geht kaum, realistisch ist eine 40 bestenfalls eine 38 und da müssten schon 20 kg runter

Dann müsstest Du um einiges kleiner sein, bin 1, 55 klein und trage mit unter Kindergröße.

Da in Deutschland die Kleidergrößen nicht genormt sind, fallen die Kleidungsstücke alle unterschiedlich aus.

Maßband, Maßtabelle und ein passendes Kleidungsstück aus Deinem Kleiderschrank nehmen und messen, so ermittelst Du Deine Größe.

Gr. XL von Wish fällt sehr klein aus) hereinzulassen?

Dann such Dir einen anderen Shop aus. Wish kommt aus China und da sind die Frauen klein und zierlich.

Also werden Dir die Klamotten von Wish in keiner Größe passen.

Kleidergrößen können die Firmen nach Lust und Laune festlegen. Wichtig ist, dass sie dir passen.

Dass dir die gleiche Hose bei 25 kg mehr passt, glaube ich dir nicht so ganz. Entweder sitzt sie nicht da, wo sie sollte, oder sie spannt viel zu sehr. Kann ja sein, dass das bei Stretchstoff geht, aber gut aussehen tut es bestimmt nicht mehr. Zu eng können auch nur sehr schlanke Frauen tragen.

Und zu Leggins bei Frauen fällt mir nur das ein, was Lagerfeld mal über Jogginghosen bei Männern gesagt hat.

tanja3313
Beitragsersteller

Ist aber so mit den Jeggings und die passen mir sehr gut, egal ob ich jetzt 80 oder mehr wiege.