Welches Geschlecht leidet eurer Meinung nach bei Dating/Liebes-Geschichten mehr an der Krankheit, einfach nicht zu wissen was es will?

😅

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

da nehmen sich beide nicht viel 75%
definitiv Frauen 😂 25%
definitiv Männer 😂 0%

2 Antworten

da nehmen sich beide nicht viel

Aus reflex hätte ich auch Frauen gesagt, allerdings ist es ja nur so, das Frauen und Männer einfach unterschiedliche Art und Weisen haben sich auszudrücken, das heißt das z.b die beste Freundin einer Frau versteht was sie meint der Mann aber nicht und bei Männern kann es auch so sein das der Kumpel das versteht aber z.b. die Freundin nicht. Es liegt nicht dran wer nicht weiß was er möchte sondern mehr wie es kommuniziert wird.

da nehmen sich beide nicht viel

Ich glaube, dass das nicht zwingend was mit dem Geschlecht zu tun hat. Sondern eher mit Erziehung, Prägung, Freundeskreis, Elternhaus, Einstellung, etc.