(Wann) melden nach Date & Kuss?

Kurze Ergänzung: ich hab ihm natürlich gestern abend noch direkt geantwortet

Hab ihm geschrieben dass ich es schön fand, er meinte "nur" jo hat Spaß gemacht. Aber trotzdem schreibt er heute bisschen weniger ,hab ich den eindruck

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich ein wenig. Der Junge scheint schon etwas Erfahrung zu haben. Klar, du bist irritiert. Lasse dich nicht unter Druck setzen, denn er will mit Sicherheit noch "mehr".

melden nach Date & Kuss?

Wann immer es für dich okay ist. Da können wir dir keine Regel geben. Auf jeden solltest Du ihn schreiben oder noch besser sagen, wie du dich gefühlt hast.

Es war erst das 2. Date und wenn es gut läuft hoffentlich noch einige mehr. Wichtig ist, dass Du es nicht so verbissen und dramatisch siehst.

M.48.verh.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:57

Okay das beruhigt mich etwas, danke dir!

Meinst du, ich soll (irgendwann) ansprechen, dass ich kaum Erfahrungen habe?

LeBonyt  23.06.2024, 11:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn er eine Freundin schon gehabt hat, wird er es sofort merken. Da musst du es ihm nicht erzählen. Wenn er dich explizit fragt, dann solltest du aber ehrlich antworten. Das kann Mißverständnisse verhindern.

Nochmal, meine Meinung und Rat iat nur einer von vielen. Was Du letztendlich machst, musst Du ganz alleine entscheiden.

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 11:17
@LeBonyt

Klar, natürlich würde ich ehrlich sein😅

Nochmal, meine Meinung und Rat iat nur einer von vielen. Was Du letztendlich machst, musst Du ganz alleine entscheiden.

Ja, wenn ich hier Antworten lese, merke ich ja, inwiefern ich dem zustimme oder es passend finde usw, daher find ich das sehr hilfreich :)
Genauso wie den Hinweis, dass er es vermutlich eh merken wird/merkt😅

Ich würde keine "oh du musst X Zeit warten" spielchen spielen wenn du interesse hast. Das sorgt nur für unnötig Drama insbesondere wenn beide dann warten das der andere den nächsten Schritt macht.

Du willst das er dich für dich mag, dazu gehört auch deine Art zu kommunizieren.

Also melde dich wenn es sich für dich richtig anfühlt. Wenn du ihn gerne wieder sehen willst wäre Danken für den tollen Abend und Vorschlag eines nächsten Treffens eine Option. Schau halt welches Tempo und welche Aktivitäten sich für dich gut anfühlen

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 11:19

Danke! Da hast du Recht
Ich glaube, ich hab halt eine gewisse Angst vor Beziehungen, daher will ich weder zu schnell zu viel von mir selbst verlangen, noch zu voreilig damit abschließen😅

Boah, keine leichte Frage. Ich kann jetzt nur versuchen, mich in seine Lage hineinzuversetzen.

Wenn er dich geküsst hat, muss ihm das Date und natürlich auch du ja eigentlich schon sehr gefallen haben.

Wenn du aber tatsächlich auf seine Nachfrage, ob du gut zu Hause angekommen bist, nicht geantwortet hast, würde ich relativ schnell schreiben (aka jetzt xD)

Da gehört sich dann schon sowas, wie "Hey, Guten Morgen ja ich bin gut zu Hause angekommen, hoffe du auch- der Abend war total schön etc etc..."

Weil zumindest ich an seiner Stelle würde mich schon etwas komisch fühlen, wenn es zu einem Kuss kam aber dann keine Antwort darauf ob man gut zu Hause angekommen ist.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:54

Sorry hab mich unklar ausgedrückt, auf die Nachfrage hab ich ihm natürlich geantwortet😅

Zeitbombe  23.06.2024, 10:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah okay ^^
In dem Fall würde ich sagen, dass es angebracht wäre, ihm morgen früh einen Guten Morgen und guten Start in die Woche zu wünschen, falls er sich von sich aus heute nicht mehr meldet :)

Kannst dich ruhig bei ihm melden. Dieses ganze Taktieren „wer schreibt wann“ bringt nichts und macht’s kompliziert.
Wäre sonst ein bisschen Kindergarten „gib mir dein Bonbon, dann geb ich dir eins von meinen“….

Von der Erfahrung her; Ist halt so, dass Menschen unterschiedliche Sachen gesehen oder gemacht haben. Das ist bei dir so. Und das ist bei allen anderen auch so. Das wird dich dein ganzes Leben begleiten.

Und selbst wenn er schon mal eine Freundin hatte, heißt das noch lange nicht, dass er erfahren im Bett etc. ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Hey! Super, dass du ein schönes Date gehabt hast. Scheint ja sehr gut zu passen 😇 Er ist offensichtlich an Dir interessiert, Du findest ihn attraktiv, da knistert doch schon was❤️ Nur weil er mehr Erfahrung hat und generell schon mehr erlebt hat, heisst doch nicht, dass du zuwenig gut für ihn bist.

Ja, ich würde mich bei ihm melden heute Mittag und ihm ein weiteres Treffen vorschlagen.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   23.06.2024, 10:56

Danke :)