Peinlichste Story ever😅?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war in der 8ten Klasse, ich (Weiblich, damals 16) und meine Klasse sind auf Klassenfahrt gefahren. Ich und meine Freunde haben uns darauf gefreut. Wir haben beim Lehrer gefragt ob wir zu viert in einem Raum schlafen dürfen, der Lehrer hat ja gesagt.

Am ersten Tag als wir schlafen gehen mussten würde es chaotisch. Ich war zwei Jahre älter als alle anderen und hatte... Ausgeprägtere Geschlechtsmerkmale als die anderen Mädels. Alle haben es gewusst. Ich bin eine überzeugte nackt schläferin und habe deswegen auch dort nackt geschlafen.

Der moment in dem ich meine Klamotten bis zur Unterwäsche ausgezogen habe war an sich peinlich genug weil alle im Raum mich angeguckt haben und so taten als ob sie richtig aufgegeilt waren. Eine meiner Freundinnen ging zu mir und hat meine Brüste angefasst. Sie hat sie danach geknetet und schließlich hat sie mich geküsst, wir sind im küssen aufs Bett gefallen, sie lag über mir und hat langsam meinen BH ausgezogen. Genau in dem Moment kam unserere Klassenfahrt Begleiterin rein um uns etwas mitzuteilen, sie sah mich nackt und meine Freundin in Jogginghose und Sport BH.

Die Begleiterin hat es unserem Klassenlehrer mitgeteilt, das Mädchen welches mich geküsst hat würde mir einem anderen ersetzt.

Meine eigenen Peinlichkeiten habe ich natürlich erfolgreich verdrängt :D

...und über nahestehende andere will ich mich hier jetzt mal nicht äußern ;)

Aber einen netten Clip eines Politikers, der wohl nicht nur Wasser an diesem Tag getrunken hat, der passt hier ganz gut... man erfreue sich auch an den Kollegen im Hintergrund :D

Detlef Kleinert alkoholisiert im Bundestag - YouTube

Henrydzn  08.07.2023, 21:54

Lame ahhhh answer bro

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose! Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Es kam wie es kommen musste: Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief plätschernd bis auf den Boden und es bildete sich eine riesige gelbe Pfütze unter meinem Stuhl! Alle Anwesenden im Klassenzimmer haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Bin als junger Bub öfter mal zum Bus gerannt, weil ich oft zu lange gepennt habe. An dem Tag kam um 7 Uhr 51 der Bus und ich habe bis 7:45 gepennt, musste mich beim Anziehen beeilen und habe es ganz knapp geschafft den Bus zu kriegen, so richtig mit an die Scheibe klopfen und Brüllerei.

Ich steig ein, vollkommen außer Atem nach dem 150 Meter Sprint und gucke kurz auf Boden. Dann sah ich das mein Hosenstall offen war und mein Penis da herumbaumelte.

War zum Glück nicht ganz so peinlich, da die Leute im Bus nicht auf mich geachtet haben. Aber der Busfahrer und Kontrolleur haben sich scheckig gelacht.^^

Thats Life.

GlossyGurl
Fragesteller

Ohhhh 😅

Da gab's paar Sachen, aber was ich persönlich am peinlichsten erlebt hab, hatte in der 9 Klasse ne übergroße Hose an und hab's bevorzugt, wenn ich die Treppe nehme, so 2 Treppenstufen zu überspringen, aber(warum auch immer), denn meine Boxershorts waren fest genug. Alles auf einmal ist runtergerutscht und hinter mir waren nur Mädchen und die haben also mein vollen Arsch vor ihrer Nase gehabt. xD Die fanden's nicht so schlimm, find ich nicht nachvollziehbar, die haben halt nur gekichert