Welches Gericht mit Proteinen?

2 Antworten

Was mit Fisch oder Meeresfrüchten - ist auch sehr proteinreich und gesund (falls er sowas mag).

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)

Zum geburtstag kann der nd normal essen? Ja ok denke so paella is wie hühnchen mit reis in gut

Xxemmaxy
Beitragsersteller

Er hat eigentlich einen strikten Ernährungsplan und macht schon eine Ausnahme damit wir zusammen etwas essen können

oKqchen  23.07.2024, 22:00

Für manche ist der Geburtstag eventuell etwas besonderes?

Lenaelena  23.07.2024, 22:01
@oKqchen

Nein man meinte warum kann er zum geburtstag nicht was normales besonderes essen sondern muss proteinreich sein so war das gemeint

oKqchen  23.07.2024, 22:35
@Lenaelena

Achsoo, hab's falsch verstanden. Er achtet halt wahrscheinlich sehr auf seine Ernährung etc... Aber am Geburtstag könnte man ja auch mal je Ausnahme machen