Welches Genre lest ihr am liebsten bei Büchern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Romane 47%
Fantasy 40%
Krimis 7%
Manga 7%
Horror 0%
Science-Fiction 0%

7 Antworten

Fantasy

Hallo

Ich lese am liebsten Fantasy. Ich liebe es, in neue Welten einzutauchen und mich für sie zu begeistern. Besonders gerne mag ich die, die mit unserer Welt verbunden sind, weil sie sich so in gewisser Weise echter anfühlen.

In manchen Büchern verliere ich mich, lese sie ohne Punkt und Komma, weil ich einfach so sehr von der Geschichte begeistert bin. Das passiert mir nur bei Fantasy Büchern.
Ich mag es auch sehr gerne, wenn es in diesen Büchern eine Liebesgeschichte vorhanden ist und die Charaktere einen unglaublich gut ausgearbeiteten Charakter haben.

Ich lese auch gerne Romane oder unterhaltsame Bücher, aber eben nur wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin. Was liest du denn gerne ?

Hoffe ich konnte helfen ✨✨

NoraKeefe und ihre Katze

Alles davon, ausgenommen Manga.

Fantasy

Vorallem Fantasy, LitRPG, Science Ficition und durchaus auch Thriller aber eher in Mischung mit den zuvor genannten Genres.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!

Romane, aber auch gute Thriller, gerne schön düster, unheimlich und natürlich spannend.

Fantasy

Gerne auch Romane oder Thriller.

LG