Welche Bücher lest ihr hiervon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sachbücher 36%
Comics/oman 32%
Romane 14%
Krimis 9%
Thriller 9%
Biographien 0%

5 Antworten

Comics/oman

Ich lese am meisten Manga (= japanische Comics).

Ich mag aber auch Thriller-Bücher (wobei ich da in letzter Zeit Hörbücher bevorzuge).

Woher ich das weiß:Hobby
Sachbücher

Bin Architektin, mache aber z.Z. was anderes, will mich informieren was angesagt ist.

Sachbücher

Die meisten Romane, die m.A.n. lesenswert sind habe ich schon gelesen.

Verelat777  10.04.2024, 18:56

Was für Sachbücher liest Du?

GrandVoyager  22.04.2024, 23:26
@Verelat777

Sachbücher, die in einem zweifelhaften Ruf stehen, wie bspw. "Die neue Inquisition" von Robert Anton Wilson. Wie der Titel schon vermuten lässt ist es heutzutage wirklich schwer noch ein antiquarisches Exemplar zu finden. Online hingegen lässt es sich mit etwas Recherche als kostenlose PDF finden, wenn man sich die Mühe macht danach zu suchen.

Übrigens; herzlichen Glückwusch zu deinem (noch) guten Instinkt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen. Ich vermute du bist noch jung.

Romane

Etwas anderes lese ich so gut wie nie.

Ich forsche in der Bibel. Zählt sie zu den Sachbüchern? Sie ist eine Bibliothek.