Welches Fleisch würdet ihr Streichen wenn ihr müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Lammfleisch 47%
Schweinefleisch 24%
Putenfleisch 16%
Bin Vegetarisch 13%
Hühnerfleisch 0%
Bin Vegan 0%
AndreasD1804  14.06.2024, 18:18

Meinst Du lebend, noch als biologisches Wesen?

Hiopx600
Beitragsersteller

Isst du Blutige lebende Tiere? Ich nicht.

11 Antworten

Lammfleisch

Lamm hat mir noch nie geschmeckt, das kann also ruhig weg, und Rindfleisch gleich mit ! Aber müssen muss man zum Glück nichts im Leben, außer zum rechten Zeitpunkt den Löffel reichen ;-)

Bin Vegetarisch

Ich respektiere, wenn Menschen Fleisch essen wollen. Aber vielleicht in einem geregelten Maß und nicht zugunsten von Qualzuchten...

Bin Vegetarisch

Habe sämtliche Fleisch- und Fischsorten aus meinem Speiseplan gestrichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung
Bin Vegetarisch

Am ehesten jedoch Lamm und Schwein (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Lammfleisch

Ich bin eh nicht so wild auf Fleisch, Lammfleisch kann ich nicht riechen, wenn es zubereitet wird, Ente und Gans mag ich auch nicht.

Ich esse sehr selten Fleisch, ein Schnitzel Hawaii mag ich auch ab und zu, das ist dann Schweinefleisch.

Am liebsten ist mir Hühnerbrust in Curry Sosse.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/curry%20h%c3%a4hnchen/

 - (Menschen, Ernährung, Essen)