Welches Fach mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mathe 47%
Anderes 33%
Deutsch 7%
Englisch 7%
Physik 7%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Ich fand es einfach langweilig und die Notenvergabe war oft merkwürdig. (Bei einer Lehrerin sogar def. "nach Gefühl". Bei ihr hatten meine Freundin und ich abgeschrieben und obwohl die Klassenarbeit bis auf die Einleitung identisch war, bekam sie ihre übliche 1 und ich meine übliche 3).

Ab dem Moment habe ich mir in den Klassenarbeiten und später Klausuren auch keine Mühe mehr gegeben. Am Ende war es eh immer eine 3 (bzw 7-9 Punkte in der Oberstufe)

Dreamdrummer  14.06.2024, 09:01

Das kenne ich vom Schulsport genauso: Zieh nie in der Sportstunde ein Trikot von Borussia Dortmund oder Stuttgart an, wenn der Sportlehrer Bayern-Fan ist, sonst hast du die 3 auch fix gebucht...

Anderes

In Reihenfolge von mies zu schlecht Kunst, Musik, Sport.

Anderes

Sport. Nutzlose Zeitverschwendung, da lernt man nichts, das kann man genauso in der Freizeit machen...

Englisch

Englisch, Französisch, Deutsch. Sprachen waren noch nie meins, außer Japanisch zu lernen hat mir nie eine Sprache spaß gemacht.

Anderes

Religion - halte ich für schlichtweg überflüssig!