Welches Essen/Snacks für unterwegs?

2 Antworten

Bei und im Rewe gibts frische Frikadellen Brötchen, Hähnchen und ähnliches, sonst auch Döner oder Asia Imbiss. Wenn das Hotel eine kleine Küche hat gehen auch einfache Sachen wie Nudeln oder Reis.

Du kannst alles mögliche an Salaten selbst zubereiten z.B. Tomatensalat oder Gurkensalat. Brot, Wurst, Käse, Müsli, Studentenfutter bekommst du überall zu kaufen. Einiges kannst du fertig mitnehmen, gekochtes Ei, Schnitzel schon fertig zubereitet mit Kühlakkus hält das um diese Jahreszeit gut zwei Tage.