Welches Essen was man iwie to go kauft hat sehr wenig Calories?

3 Antworten

Hört sich vielleicht albern an, aber ein großes Stück Räuchertofu ist ein leckerer, kalorienarmer & gesunded Snack zum abbeißen.

Bild zum Beitrag

Ich empfehle dazu Obst zu essen, da das Vitamin C im Obst die Eisenabsorption erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel & habe selber abgenommen
 - (abnehmen, Diät, Kalorien)

Viele Supermärkte haben eine To-Go Theke, da gibt’s auch Salate zum Beispiel zum gleich essen

Einen fertigen Salat, das Dressing reduzieren oder weg lassen, einen brotlosen Burger, am Asiastand Gemüse aus dem Wok, Dönerbox veggi