Welches Essen hält bei Hitze?

5 Antworten

Die meisten Obst- und Gemüsesorten.

Zeig mit madsig zucker (haribo werden klebrig. Aber man kanns noch essen).

Und zeug mit alkohol ohne milch oder so. Mikrowellen braten mit soße und spätzle wennst heute kaufst kannst in 5 tagen noch essen wenn du es nicht vorher aufreißt. Sämtliche dosengerichte (ravioli usw).

Ungekochte nudeln und so. Aber denke du meintest dass das essen heute gekocht wird und in 5T noch gut ist? Fällt mir nichts ein außer mc'donal-fraß. Da ist so viel zucker und fett drin dass es ewig hält.

Obst, Eingeschweißtes, Kekse.