Welches Englisch Niveau hat man bei einer Ausbildung in der Berufsschule?

2 Antworten

Das kommt auf deine Fähigkeiten und Kenntnisse an. Egal ob Berufsschule oder vorher, wenn du einfach nicht gut in Englisch bist, ist es egal ob es an der Berufsschule gelehrt wurde oder nicht. Deine Noten sind entscheidend.

B1 Niveau ist untere Mittelstufe. Ich vermute stark, dass dies auch in der Berufsschule dem Abschlussniveau entspricht da der Englischunterricht sonst eh kaum was nutzen würde. Bei A2 hat man ja nur Grundkenntnisse. B1 lässt sich eventuell sogar im Studium zuhause schaffen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung