Welches e bike könnt Ihr mir mit gasgriff empfehlen?

4 Antworten

Die heißen dann e-Kleinkraftrad oder e-Moped oder Elektroroller. Mit ebike wirst du sie nicht finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Die 45 er Bikes sind sooooo Lebensgefährlich.

Tu dir das nicht an Bro!

LukasDeyvisvlog
Beitragsersteller

Meinst du das die so unstabil sind?

Mieze6  02.05.2022, 21:10
@LukasDeyvisvlog

Nein aber Autofahrer rechnen nicht mit 45kmh Rädern da baust du fix n Unfall und bist relativ ungeschützt. Zumindest in der Stadt. Bei mir in der Großstadt ist der Hype nach einem Sommer komplett weggeebbt wegen der ganzen Unfälle.

Unterarmschoner sind wichtig und Zahnschutz.

Sind die in D überhaupt zulässig? Selbst bei den S-Pedelecs mit 45km/h musst du noch selber strampeln.

in Dt. nicht zugelassen mit Gasdrehgriff. Ich habe ein Speed Pedelec mit 45 kmh

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Fahrrad, E-Bike)