Welches dieser Lebensmittel wäre gesünder, wenn es 1 Monat lang jeden Tag gegessen würde?

Es ist davon auszugehen, dass alle Optionen Bio sind.

wissenschaftlich gesehen, wäre das ungesunde Set "Apfel, Banane und Orange" (keine Frage für mich...), aber das gesündeste ist schwer zu entscheiden...

aber hier haben die meisten rotes Fleisch gewählt.... macht Sinn...

Wie gesagt, es ist schwer, sich zwischen den Besten zu entscheiden...

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

200 g gekochte Linsen 38%
1 Apfel, 1 Banane und 1 Orange 31%
80 Gramm Rindfleisch 13%
3 gekochte Eier 6%
100 g Mandeln 6%
500 g Joghurt und 2 Kopfsalate 6%
50 g Olivenöl 0%

2 Antworten

200 g gekochte Linsen

Ich würde auch die drei Eier nehmen. Allerdings würden die alleine nicht satt machen.

Aus dem Grund scheidet auch das Obst aus.

1 Apfel, 1 Banane und 1 Orange

Das lässt sich schwer sagen, so einseitig sollte es eher nicht werden, beim essen. Mal in jedem Fall nicht das Fleisch.

Ob BIO oder nicht ist da weniger wichtig.