Was ist gesünder Apfel oder banane

Support

Liebe/r Vanessa909,

bitte formuliere Deine Frage beim nächsten Mal etwas genauer und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Apfel ist gesünder, aber die Banane macht länger und schneller satt. Wenn ich einen Apfel esse bekomme ich immer mehr Hunger.

beides - verschiedene Inhaltsstoffe, und man sollte sich nicht zu einseitig ernähren. Wenn du z.B. schon seit Wochen nur Äpfel gefuttert hast, wäre jetzt mal eine Banane gesünder und umgekehrt. Banane hat zum Beispiel Calcium.

Apfel mehr wasser drin aber beide sind gesund

Apfel hat mehr Vitamine!! Banane hat viel eigen Zucker!!

Also zum Abnehmen ist Apfel besser, aber Banane ist natürlich auch gesund.