vielleicht klingt die frage bisschen dumm aber was ist gesünder gurken bananen oder apfel und das ungesündeste von den 3 auch bitte?

3 Antworten

Ob ein lebensmittel gesund oder ungesund ist entscheidet sich danach was der Körper braucht. Man kann das so pauschal nicht sagen.

Der Apfel enthält am meisten gesunde Nährstoffe, Spurenelemente und Mineralstoffe.

Ungesund ist keines.

onidagori  11.08.2016, 19:46

Und Gurken am wenigsten.

"Gesund" ist eine reichhaltige Mischung, ungesund ist einseitige Ernährung.

Alle drei Nahrungsmittel enthalten wichtige und gesunde Bestandteile, die alle zum Gesundsein notwendig sind, aber jede andere.