was ist gesünder bzw. besser? apfel, banane oder birne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Apfel 56%
Banane 44%
Birne 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Apfel

banana hat viel fruchtzucker. es schmeckt sehr süß manchmal

Obstsalat! Die Abwechslung machts, so deckst du alle wichtigen Nährstoffe ab! Am besten ist es, wenn das Obst möglichst reif vom Baum gepflückt wird... Da hast du bei der Banane schlechte Chancen...

Apfel

Banane schmeckt zwar viel besser hat aber mehr fruchtzucker und ist dadurch etwas ungesünder als ein Apfel aber warum fragst du obst is obst und daher swieso gesund ;) (mhh außer kandierter Apfel xD)

Apfel

Apfel hat die meisten Vitamine und Mineralstoffe. Kommt natürlich auch auf die Sorte an.

Banane

Aber nichts von dem ist ungesund bzw. schlecht