Welches dieser drei handys soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Iphone 11 38%
Samsung s20 38%
Huawei p40 23%

5 Antworten

Huawei p40

Das hängt von deinem Geldbeutel ab

Samsung s20

Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht. Apple finde ich mit den Iphone's zu überteuert. Muss man aber natürlich selbst wissen. Und mit Huawei hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Allerdings hat meine beste Freundin ein Huawei und ist zufrieden. Gut sind also alle 3...

Huawei p40

Ist das beste von denen bietet aber keine Google Dienste.

Alternativ das OnePlus 8 Pro oder Xiaomi Mi 10.

FazOP
Beitragsersteller

Hätte ich also Probleme wenn ich z.b bei Spielen meinen alten spielstand mit google wiederherstellen will?

AnimeLOL  27.11.2020, 20:24
@FazOP

Ja, denn Google Dienste werden von dem Gerät nicht unterstützt bzw. sind geblockt. Als Sämtliche Google Dienste kann man nicht nutzen.

FazOP
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Ah okay dann wäre huawei p40 wohl doch keine Option

AnimeLOL  27.11.2020, 20:27
@FazOP

Deswegen ja meine anderen Vorschläge. Besser und günstiger als die anderen beiden, sind sich Chinesische Hersteller wie Huawei.

Iphone 11

Wäre wohl die beste Wahl aus den dreien

Samsung s20

Dann direkt wieder verkaufen und ein OnePlus 8T/ Pro kaufen.