Wo kann man wegwerf Handys kaufen ?

Es gehen auch die alten klapp Handys

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Die Regierung per Perso ist zwingend notwendig. Alte nicht registrierte SIM Karten müssten mittlerweile alles schon lange inaktiv sein.

Achso, innerhalb welcher Funkzelle du dich bewegst ist trotzdem sehr schnell nachvollziehbar wenn jemand gezielt sucht.

Das funktioniert nicht mehr, weil du dich mit der Simkarte authentifizieren musst. Das heißt, die Möglichkeit ein Wegwerfhandy zu benutzen, um nicht erkannt zu werden geht nicht mehr.

Wenn du nur ein billiges Handy brauchst, hol dir ein Seniorenhandy

Woher ich das weiß:Hobby

ladida500  21.06.2024, 11:28
weil du dich mit der Simkarte authentifizieren musst

Du authentifizierst dich mit der nummer. Und selbst das ist reine verarsche um mehr daten abzugreifen, da es theoretisch andere und sicherere wege als telefonnummern gibt um sich zu authentifizieren

Manuelps4
Beitragsersteller

Geht das nicht mit einer alten sim Karte?