Werden weiße handys schnell dreckig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das man den "Dreck" nur eher wenn auf dem weißen Handy sieht. aber da ja die Handys beschichtet sind dürfte auch auf dem Handy nicht dreckig werden, und wenn dann nimm einfach ein brillenputztuch was man auch ganz günstig kaufen und macht das Handy dann natürlich auch sauber ;)

Die Handys sind ja extra beschichtet so das sie in der Regel auch nicht dreckig werden sollten.

Kommt drauf an was das weiße für ein stoff ist, z.B plastik mit mustern kann dreckig werden, doch der bildschirm eher nicht . Wasch besser deine hände oft

Wenn du darauf aufpasst ist das kein Problem

Mein Handy ist weiß und definitiv nicht dreckig. :)

Horst365
Beitragsersteller

wie lange hast du das schon ?

Foreverfreak  20.10.2013, 13:40

Ich hab's letztes Jahr an Weihnachten bekommen. Ich finde die Farbe hat sich überhaupt nicht verändert, okay, das Handy selber hat halt ein paar Kratzer, deshalb hab ich mir nun eine Zebra-Handyhülle gekauft. :)