Welches Crossbike kaufen? Radon 10.0 in weiß erhältlich?

1 Antwort

Das Cube ist mit gut 15 Kilo eher ein Panzer, im Vergleich zu den andern zwei Modellen mit knapp über 11 Kilo. Das Radon 10.0 scheint es nicht in weiß zu geben. Radon und Stevens tun sich nicht viel, wobei das Stevens teurer ist.

Frage wäre aber natürlich auch wo du mit dem Rad fahren möchtest usw. ob du wirklich eine Federgabel brauchst oder ob ein Urban/Fitnessbike bzw. Cyclocross ggf. eher zu empfelen wäre.

Wenns definitiv ein Crosser sein soll, dann machst du mit den Radon nix falsch, ein ähnlich gutes Preisleistungsverhältnis bekommst du ebenfalls bei Pepperbikes, wo das Topmodell allerdings ebenfalls schwarz ist.

GetAndGiveInfo
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Antwort! Ich werde mir Cyclocross Bikes mal ansehen, da ich aufgrund meiner Umgebung eigentlich überall Unebenheiten zu befahren habe, scheint mir eine gefederte Gabel doch sehr sinnvoll - aber danke, dass ich diesen Fahrradtyp nun kennengelernt habe:)