Hat jemand Erfahrung mit Radon Bikes bzw. mit dem Scart light 9.0?

2 Antworten

Habe selber kein Radon Bike, kann dir aber versichern das Radon einer der Besten und angesehensten Internet Fahrradhändler ist, die du finden kannst.

Auch vom Bike her gesehen, gemessen an den verbauten Teilen, bekommst du hier ein sehr gutes Fahrrad, welches im Laden einiges mehr kosten würde.

Ich habe ein Scart 10.0 aus 2012. Und es ist super. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gigantisch. Mir wurde bei Radon am Telefon ein Hebie-Hinterbauständer empfohlen. Der passt nicht an das Rad, wegen der Bremssattel-aufnahme. Nur, falls du auch noch einen Ständer dazukaufen willst