Welches Bundesland in Deutschland leidet am meisten unter der zunehmenden Islamisierung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nordrhein-Westfalen 89%
Bayern 5%
Hamburg 5%
Baden-Württemberg 0%
Niedersachsen 0%
Hessen 0%

3 Antworten

Nordrhein-Westfalen

NRW war vom Abbau des Kohlebergbaus und der früher damit gekoppelten Industrie (Stahl) stark betroffen - die Folge: enorm hohe Arbeitslosigkeit in den 80ern und 90ern - die Tatort-Schimanski-Filme sind wie eine Art Spiegel, sie geben realistisch die damaligen Zustände wieder - schade, dass der Tatort inzwischen so grottenschlecht geworden ist

der damit verbundene starke Preisverfall von Immobilien (teilweise in sehr schlechtem Zustand) hat viele Zuwanderer angelockt - die Gemeinden hatten kein Geld zum Ergreifen von Integrationsprogrammen - diese laissez-faire Politik hat sich negativ ausgewirkt

Nordrhein-Westfalen

Also ich glaube NRW hat schon verloren

Wie es aktuell wo anders aussieht kann ich nicht beurteilen

Vielleicht ist es ja inzwischen überall weit verbreitet

Ich leide am meisten unter der anti-islamischen Propaganda. Die löst bei mir immer Würgereiz aus und das ist unangenehm.