Deutschland im Ausnahmezustand?
Ein Szenario:
Die Islamisierung nimmt in Deutschland Gewalttätigkeit zu und Islamisten versuchen ungläubige auszuradieren und die Regierung zu Schwächen und zu vernichten. Sie möchten and die Macht. Während dieser Zeit herrscht Chaos und in Deutschland wird der Ausnahme Zustand erklärt. Es sind Bilder wie in Frankreich während der proteste nur noch schlimmer.
Meine Frage:
Es ist sehr wahrscheinlich das es so passieren wird, die Zahlen an messer-terroristen nimmt zu. Aber wieso halten Linke und Grüne dann an diesen Glauben fest das wir Fachkräfte brauchen und der Islam die Religion des Friedens ist? Und wieso brauchen Wir dann Fachkräfte immer aus Islamischen Ländern? Was ist mit den grünen und linken, alles Ideologie oder Realitäts basiert? Oder ein herbeigeführtes Programm?
3 Antworten
Dazu möchte ich gerne beitragen, was ich vor zwei Tagen erlebt habe. War auf dem nach Hause-Weg und da habe ich beobachtet, wie ein älterer migrantischer Mann (etwa 40-50) zu einem jungen migrantischen Mann (etwa Anfang 20) hinläuft, schaut mich an, dann ihn und brüllt dann zu dem jungen Typen "Wir haben hier alles, Frankfurt gehört uns und [Stadt] gehört auch uns! Hahahaha!" und klopft dann dem jungen Mann im Vorbeigehen sehr beherzt auf die Schulter. Dem war das sichtlich unangenehm, er hat irgendwie gezwungen gelächelt und nichts gesagt.
Jetzt habe ich so gedacht "Redet der Blödsinn? Muss man nicht ernst nehmen." allerdings geht es hier in der Stadt drunter und drüber. Die Polizei ist maßlos überfordert, die Leute (auch Deutsche) benehmen sich immer asozialer. Z.B. stellen sich Männer irgendwo an ne Häuserwand und pinkeln drauf los. In aller Öffentlichkeit. Hab auch schon im Park gesehen, wie eine Mutter neben ihrem vielleicht 6-jährigen stand, er die Hose unten hatte und ins Gebüsch pinkelte. In aller Öffentlichkeit. Dazu muss ich sagen, die Mutter und ihr Sohn waren Osteuropäer bzw. Russen, aber ich glaube auch dort ist das nicht normal.
Und die Männer, die das tun sind alles Deutsche, kein Scherz. Einmal meinte ein Anfang 20-Jähriger als er mich vorbeigehen sah "Oh, tut mir leid" mit ernst betroffener Stimme. Ich denke mir...wenn der weiß, er ist mitten am Bahnhof und da laufen Leute rum, wieso tut er das dann?
Es ist so abartig. Dann hab ich vor paar Wochen gesehen, wie sich einer gegenüber von einem Supermarkt einen runtergeholt hat. In der Öffentlichkeit. Der lag zwischen zwei Büschen und hatte ne Decke (zum Glück) drüber, die Handbewegung war aber eindeutig. 2 Meter weiter standen zwei junge Araber, die sich Joints drehten...gehörten vielleicht zu dem keine Ahnung, sie schauten ihn nicht an. Es ist so widerlich, wie die Leute sich hier aufführen. Als wäre die ganze Stadt ihr Schlaf- oder Wohnzimmer. Einfach ekelhaft. Keinerlei Benehmen, kein Anstand, soziale Regeln, was ist das?
Das ist meine Heimat und ich liebe sie, aber ich bin nur noch angeekelt von den Gestalten, die sich hier herumtreiben. Man kann wirklich nirgends mehr hingehen, ohne so eine scheiße zu sehen, aber alle tun so, als sei das normal. Oder bekommen es nicht mit? Wenn man aufmerksam durch die Straßen geht, sieht man wirklich jeden Tag dieses Elend. Auch junge Männer, die irgendwo in Häusereingängen liegen und schlafen, zugedröhnt sind...und das sind Weiße, also Europäer vielleicht sogar Deutsche. Aber natürlich auch Afrikaner. Den Arabern scheint es hier noch am besten zu gehen, kein Wunder "ihnen gehört ja die Stadt". Kotz.
Diese Stadt ist ein einziger Sündenpfuhl und die Polizei ist überfordert bzw. tut nichts gegen die kriminellen Banden und ist vielleicht schon unterwandert, wer weiß. Alles wird ins Lächerliche gezogen oder klein geredet. Am Ende will es dann wieder keiner gewusst haben, typisch Deutschland halt. Muss erst was passieren und dann ist es zu spät. Davor schön wegschauen, hat nichts mit mir zu tun, geht mich nichts an.
Wobei das Problem eigentlich in der miserablen Politik liegt und nicht bei der Polizei oder sonstwo. Die Behörden sind maßlos überfordert...Aber genau dieses Denken "wir folgen nur Anweisungen"...tja, aber wenn die Anweisungen einfach Schei*e sind?
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich auswandern.
Dass wir Fachkräfte aus anderen Ländern brauchen hat nichts mit Glauben zu tun, sondern ergibt sich aus der demografischen Entwicklung in Deutschland. Unter anderem Überalterung führt bereits in den nächsten Jahren dazu, dass sehr viele Menschen im Rentenalter sind und dabei starke Geldprobleme haben werden, da die Renten nicht gedeckt werden können. (Das ist natürlich eine rein wirtschaftliche Sicht. Ich würde auch kritisieren, wie Menschen nur nach ihrer Wirtschaftlichkeit eingeordnet werden; wir sollten die Menschen aufnehmen weil sie eben Hilfe brauchen!!)
Es hat auch einen Grund, dass viele muslimische Menschen nach Europa und speziell Deutschland kamen und kommen. In vielen Ländern des Nahen Ostens herrschten oder herrschen Kriege, sodass Menschen flüchten müssen (Bsp: Syrien oder Afghanistan).
Der Punkt ist außerdem, dass sich islamistische Gewalttaten eben nicht auf den gesamten Islam übertragen lassen. Solche Aussagen sind stark von Rassismus geprägt und stellen ein verzerrtes Bild dar. Jetzt vor kurzem in Mannheim hat man z.b. toll gesehen, wie sich eine große Zahl an Musliminnen und Muslimen gegen die Gewalt positioniert und demonstriert haben. Zusätzlich ist rechte Gewalt weiterhin um einiges stärker als islamistische Gewalt.
Fakt ist: Die Menschen werden nun mal kommen, das kann man gar nicht verhindern. Migration war schon immer Teil unserer Menschheitsgeschichte und die Klimakrise wird dazu führen, dass viele Gebiete unbewohnbar sein werden. Daher bleiben uns zwei Möglichkeiten: Entweder wir sorgen für Lösungen und gute Integration oder wir lassen die Menschen sterben. Ich für meinen Teil entscheide mich da am liebsten für die menschenwürdige Lösung...
Mit so einer Aussage postuliert du die Verschwörungstheorie des sogenannten "Great Replacement". Das ist pures völkisches Denken und verkörpert Rassenideologie.
Ich kann's gar nicht genug verurteilen..
Auch Deutsche sind gewalttätig, aber der Anteil von jungen Männern, die gar keinen Familienhintergrund haben, ist dort geringer.
Wir haben Fachkräftemangel und brauchen natürlich mehr Fachkräfte; aber die Masse der Menschen, die zu uns fliehen, nehmen wir nur auf, weil sie in Not oder direkt in Lebensgefahr sind. Ich kenne mehrere, einen von denen wurde wieder abgeschoben, dann hat er mich noch einmal aus Pakistan angerufen, von wo er geflohen war, weil er in Lebensgefahr war, seitdem habe ich jede Verbindung zu ihm verloren.
Aber es gibt auch Mädchen, die hervorragend qualifiziert sind und die von ihren Familien, solange sie noch minderjährig sind, in ihrem Herkunftsland verheiratet werden. Es gibt so viele traurige Schicksale. Aber ein Schriftsteller, den ich kenne, der unter Lebensgefahr geflohen ist, unterrichtet jetzt deutsche Schüler in Fremdsprachen und Deutsch. Das gibt es zum Glück auch.
Die Integration ist gescheitert, wir werden manipuliert und überrannt, man möchte Deutschland vernichten.