Welches Buch lest ihr gerade so?

9 Antworten

Auf meinem Reader lese ich gerade von Eric Flint : The Philosophical Strangler. Humorvolle SciFi vom Allerfeinsten. In gedruckter Form warten die "Storm Furies" von Wen Spencer (das neueste Installment ihrer "Tinker"-Serie, um eine junge Frau aus einem Pittsburgh, das zwischen der Welt der Menschen und der der Elfen hin- und herpendelt) darauf, gelesen zu werden. Das ist Urban Fantasy mit einem sehr romantischen Touch.

TaliaBelle
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort ☺️ Klingt interessant, ist vielleicht mal einen Blick wert 🙏

Eigentlich lese ich gerade Summer of Hearts and Souls von Colleen Hoover, muss das nur gerade ein wenig beiseite legen weil ich für die Schule Behold the Dreamers lesen muss. Ich habe es aber nie gemocht für die Schule Bücher zu lesen, weil ich die meistens langweilig finde und sie mir die Lust am lesen nehmen.

TaliaBelle
Beitragsersteller

Das kann ich gut verstehen 😅 Ist das nicht die Autorin von diesem bekannten Film der gerade im Kino läuft? "It's ends with us" oder so ähnlich... Hast du das gelesen? Lohnt sich das ?

Was liegt gerade in Papierform oder digital auf eurem Nachtisch?

Ich hab keinen Nachttisch ¯\_(ツ)_/¯

Aber neben dem Sofa liegt H.P. Lovecraft's "die Chronik des Cthulhu Mythos" Teil 1/2

Bild zum Beitrag

Welcher Kategorie gehört das Buch an

Es ist offensichtlich kein Liebesroman ...

Ja ok es ist Horror, Lovecraft hat mit seinen werken viele Bereiche des Modernen Horror inspiriert.

und besonders wichtig: Wie findet ihr es ?

Es ist großartig, Lovecraft versteht es eine beklemmende Atmosphäre aufzubauen.

 - (Buch, Literatur, lesen)

TaliaBelle
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort 😊 Vielleicht solltest du selbst schreiben, du hast mich amüsiert 😁👍

Einen Manga “Come to where the B!tch Boys are”. Ich mags.

Analog aktuell When The Moon Hatched von Sarah A. Parker (bin schon fast durch, noch die letzten 150 Seiten von 800-irgendwas)

Als Ebook hab ich heute erst eines beendet & überlege noch, ob ich mit "The Fake Husband Deal" von Ana Ashley weitermache oder mit "Ward D" von Freida McFadden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+