Welcher Kategorie gehört Erased an?

8 Antworten

Ich glaube das Erased zu Mystery, Thriller gehört und ob es zu Sci-Fi gehört wage ich stark zu bezweifeln, den Erased reist ja nur in die Vergangenheit und korrigiert diese Fehler usw. fremde Planeten oder Zukunftszeug sehe ich da Null.

Erased gehört also von daher zu Mystery, Thriller alles andere ist totaler Unfug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Richtung Mysterythriller würde ich vermuten. Der manchmal an Butterfly Effect oder auch an Zurück in die Zukunft erinnert.

Anime : (Romance nicht offiziell), Sci-Fi, Thriller, Mystery