Welches buch ist ein guter einsteig in die pyrotechnik?

1 Antwort

Gar keins, weil die Herstellung und Experimentieren mit Pyrotechnik ohne Schein verboten ist. Du kannst ja vor Silvester frei verkäufliches F2-Feuerwerk kaufen und dich über die Effekte informieren, Verbünde zusammenstellen usw.

Iluman
Fragesteller

Ich weiß, ich mache auch in 1 'nem Jahr meinen Pyroschein und will jetzt langsam anfangen mich richtig mit dem Thema zu beschäftigen, aber noch nicht herstellen oder der ähnlich

Jo3591  08.03.2024, 11:25
@Iluman

Das ist ja prima, dann hast Du ja die Gelegenheit, Deinen Ausbilder nach Literatur zu fragen.