Welches Buch ist das?

1 Antwort

Gibt einige Bücher, auf die das zutrifft.

Spontan fällt mir dazu Tad Williams Otherland - Stadt der Goldenen Schatten ein. Wird es aber kaum sein. Ich glaube nicht, dass dieser Wälzer auf Booktube herumläuft. Trotzdem einen Blick wert.

Kannst du das Buch noch irgendwie eingrenzen? Genre, Autor, Namen...?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

JoyMontague941
Beitragsersteller

Könnte sein das es Sci-Fi oder Krimi/Thriller war. Fantasy kann ich leider auch nicht ganz ausschließen...😬. Der Autor war glaub ich weiblich. Namen weiß ich auch nicht mehr. Trotzdem danke für die Buchempfehlung.