Wie heißt das Buch, wo es geht um ein Mädchen, das immer unterm Bett schläft, weil ihre Mutter sie mit heißem Wasser als Kind überkippt hat?

1 Antwort

Ist es dieses?

Bild zum Beitrag

https://www.deutschlandfunkkultur.de/nataly-elisabeth-savina-meine-beste-b*tch-normal-ist-in-100.html

Da "bi*ch" zensiert wird, bitte den Link editieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Speedreader und Vielschreiber
 - (Buch, Buchsuche, Jugendbuch)

Jammerfeels
Beitragsersteller

Das ist es leider nicht.

Perpendikel  22.08.2024, 17:48
@Jammerfeels

Dann habe ich mich wohl fehlerinnert. Fallen dir noch andere Details zu diesem Buch ein?

Jammerfeels
Beitragsersteller
@Perpendikel

Naja wenn ich mich richtig erinnere, dann war das Buchcover schlicht (bin mir sicher aber es war blau und es hatte eine Blume und/oder einen Mond auf dem Cover...). Das Mädchen zog allein in eine Unterkunft, die von einen älteren Ehepaar betrieben wurde. Es waren mit ihr glaube 4 bis 6 jungen Erwachsene. Sie redet nicht viel und verliebt sich unglücklich in jemanden der nicht so wirklich die Gefühle erwidern kann.