Klingt dieses Buch gut?
Ich Versuche ein Buch zu schreiben und habe schon die Grundlage aber ich weiß nicht ob das für die Leute spannend sein wird. Deswegen frage ich jetzt euch :) Also es geht um Böse Katzen-Menschen Hybride(wusste nicht wie ich es sagen soll ohne dass ihr gleich den Namen des Buches erfährt) die die Welt erobern wollen. Und ein Junge wird ohne dass er es will in dieses Chaos reingezogen. Also ich weiß es jetzt nicht besonders lang aber würdet ihr dieses Buch lesen?
Falls ihr noch mehr Eindruck braucht:
• Es ist so Sci-Fi und Action
• Es gibt auch Liebe aber nur nebenbei
• Es gibt Sichten Wechsel
• Spielt in der Zukunft
• Gibt auch Kampf-Szenen
6 Antworten
Ja, das klingt schon interessant. Ich bräuchte zwar ein paar mehr Details, um genau zu verstehen, worum es geht, aber vom Konzept her sehe ich kein Problem.
Danke
Ich finde es gut, aber du solltest auf deine Schreibweise achten.
Okay Danke
Für mich klingt das Buch richtig spannend, vor allem diese Menschen-Katzen- Hybride, gemischt mit Liebe und Action.... Super gut ausgedacht!
Dankeschön freut mich
Ich persönlich mag so böse Wesen nicht so gerne, aber es klingt sehr nach Woodwalkers von Katja Brandis, was sehr Beliebt ist und momentan sogar verfilmt wird
Hallo,
mich würde das Buch nicht interessieren.
Bitte lasse dir Nachhilfe geben in Rechtschreibung.
Mit solchen Fehlern, wie du sie machst, wirst du dein Buch nur im Selbstverlag veröffentlichen können.
Wieso würdest du es denn nicht lesen?