Welches Bahn Ticket Oldenburg nach Köln?

RobertWeemeyer  04.06.2024, 15:03

Wann möchtest du fahren? Ist es dir wichtig, nur mit Regionalzügen zu fahren, oder dürfen es auch Fernzüge sein, wenn sie billiger sind?

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Muss glaub ich regional sein weil ich mit einer Person fahre welche Deutschland Ticket hat

Rolf42  04.06.2024, 15:06

Nur eine einfache Fahrt oder hin und zurück? An welchen Tagen?

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Hin und zurück aber Freitag hin und Samstag zurück

1 Antwort

Hin und zurück aber Freitag hin und Samstag zurück

Dann würde sich für die zwei Fahrten schon das Deutschlandticket lohnen (49 Euro), sonst wärst du pro Tag mit 46 Euro für das Quer-durchs-Land-Ticket dabei, zusammen also 92 Euro (wobei dieses Ticket montags bis freitags erst ab 9 Uhr gültig ist und auch nicht zur Fahrt mit Straßenbahnen und Bussen genutzt werden kann).

Textapkhilfe
Beitragsersteller

Perfekt, vielen Dank :D

Zug2023  04.06.2024, 17:11
@Textapkhilfe

Beachte aber wenn du das Deutschland Ticket nicht kündigst, musst du für den nächsten Monat bezahlen