Welches Bachelorstudium wäre geeignet um den Batpod zu entwickeln und zu bauen?

3 Antworten

als Chemielaborant kannst du den Anti-Hai-Bat-Spray von 1966 entwickeln,

die anderen genannten 3 Disziplinen sind für Fahrzeugbau hervorragend geeignet, eventuell noch zusätzlich Fahrzeugdesign und AutoCAD-Konstruktion

QuaestioNota
Beitragsersteller

Welches wäre das geeigneste?

HANK19  08.09.2024, 21:02
@QuaestioNota

ich schätze Mechatronik, dann Maschinenbau

für Materialkunde wäre dann dein Chemiestudium hilfreich (Materialentwicklung)

Bachelor? Vergiss es. Da reicht nicht einmal ein Master, sondern jahrzehntelange Berufserfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudium