Welches Auto würdest du nie fahren?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pkw interessier mich nur der angestrebte Nutzungszweck, Kauf-Neupreis und Verbrauch.

Einen Bugatti Veyron würde ich nie fahren wollen, weil ich ständig Angst hätte etwas an dem 1,4 Millionen teuren Pkw zu beschädigen; selbiges gilt für hochpreisige Oldtimer sogar im verstärkten Maße.

Ich habe einen Fiat Dino und weis wie schwer Ersatzteile für alte Ferrari Motoren zu bekommen sind und was diese kosten.

In Dschibuti fuhr ist einen uralten Lada Niva bei dem vor Jahren bei 775 tausend Kilometer die Tacho-Pese brach; er brachte mich überall hin und wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udavu  27.07.2022, 05:52

⭐Danke

So eine peinliche Schw*nzverlängerung. Gut das ich Smart fahre... :-D

Bonsai82  17.07.2022, 00:45

Einen Elefanten Rollschuh? Wie süß ^^

kris73  17.07.2022, 00:45
@Bonsai82

Nein, es ist eine S-Klasse Rettungskapsel. Habe ich im Ü-Ei gefunden.

Alles mit der Gefahrenbezeichnung Peugeot, Opel, Smart und Kia kommt nicht in die Automobilkajüte.

Peinlich nicht direkt. Ich habe mal eine Art Kart (etwas größer als ein Kart) auf der Autobahn gesehen

Das Kart hatte hinten eine riesige Fahnenstange dran mit roter Fahne. Ohne diese Fahne hätte man es gar nicht gesehen. Es war so klein das es im Verkehr unterging.

Das wäre mir eindeutig zu gefährlich und deshalb auch peinlich.

Gibt es eins, was peinlich wäre?

Ein SUV