Schäme mich für das Auto meiner Eltern

43 Antworten

Kind, das muss dir nicht peinlich sein:

  • nicht jeder hat soviel Geld zur Verfügung, dass er sich öfter ein neues Auto leisten kann,

  • nicht jeder braucht dauernd ein neues Auto, damit er sich nicht vor den Nachbarn schämt,

  • lieber hast du mehr von deinen Eltern, weil die öfter zu Hause sind und mit dir was unternehmen/ machen / einfach da sind, anstatt dauernd arbeiten zu sein.

hey da musst du dich nicht drüber schämen. 1.die meisten alten autos haben sammlerwert und sind sogar noch wertvoller als andere 2.na und? es gibt viele leute die alte autos haben. des is ganz normal glaub mir ;)

Denke immer da dran, lieber "schlecht" gefahren, wie gut gelaufen.

KeckerFrog  29.10.2011, 15:08

Stand da nicht eine andere Antwort? ;-)

koch234  24.10.2011, 15:36

lieber eine gute Antwort mit Fehler,

als eine "nur" mit richtigem Ausdruck ;-)

Peinlich ist einzig und alleine Deine Scham!

taigafee  24.10.2011, 18:50

nööö, jetzt aber! das ist doch für ein kind völlig normal!

in 20 jahren wird er wehmütig das modell im netz suchen um seinen kindern zu zeigen, mit welch tollem auto er als kind fahren durfte :-)

ualco  24.10.2011, 15:00

er ist 11, das merkste schon?

Für viele ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen, ein Auto sollte nicht als Statussymbol dienen, was aber leider oft der Fall ist, es gibt keinen Grund sich zu schämen deswegen.

Stelle dir doch bitte für dich die Frage was genau an einem alten Auto peinlich sein soll ?
Und stelle dir weiterhin die Frage ob diejenigen wirklich echte Freunde sind, welche aufgrund dessen dich auslachen oder sonstiges tun (wenn sie es tun).