Welches Auto kaufen?

4 Antworten

sollte leichteres Gewicht haben, damit es trotz weniger PS (75-90 PS) gut geht

Das höhere Gewicht kommt wenn man Verbrenner untereinander vergleicht oft von der besseren Crash-Sicherheit...

Außerdem eben aufpassen, dass der kleine Motor nicht zu oft überfordert ist, weil er wird sonst gerne zum Spritschlucker, insb. wenn man runterschalten muss.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Suzuki Swift

Honda Civic

Mazda 3

Nissan Note

Toyota Yaris

Seat Ibiza,VW Polo,Ford Fiesta,Skoda Fabia....die würden mit Spontan einfallen. Die älteren Modelle.👍🏻