welches auto ist nicht rasbar?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

erstmal ne kurze erinnerung was "rasen" bedeutet: fahren mit einer geschwindigkeit die den gegeben umständen nicht entspricht. dies kann sein weil ein tempolimit existiert, weil des wetter schlecht ist, weil die straße schlecht ist usw.

man kann also auch in der stadt (50) mit 80 als rasen bezeichnen, mit 120 auf der autobahn bei blitzeis oder mit 20 durch die spielstraße (schrittgeschwindigkeit - 7km).

dementsprechend kannst du mit jedem auto rasen.... weil jedes auto vermutlich schneller fährt als schrittgeschwindigkeit