Was ist das für ein Auto (Nr. 1)?

Privatttgirlll  27.05.2024, 00:28

c3 glaube

VGTWG
Beitragsersteller

Aber es gibt keine Fotos von dieser C3 Stingray.

Privatttgirlll  27.05.2024, 00:31

Vielleicht hat der Besitzer was dran geändert

VGTWG
Beitragsersteller

Dann würde man trotzdem mehr Bilder darüber finden. Weil ich habe schon ein paar mal so eine spitze Motorhaube an einer Corvette gesehen.

4 Antworten

Von Experten Scusselbudd und Autofan12345 bestätigt

Klar findest du dazu nichts, das ist ja auch offensichtlich eine von vorne bis hinten umgebaute C3. So etwas gab es nicht vom Werk aus.

VGTWG
Beitragsersteller

Aha. Ist die denn selten?

Shalidor  27.05.2024, 01:55
@VGTWG

Eh... Ja, das habe Unikate so an sich. :)

VGTWG
Beitragsersteller
@Shalidor

Oh, das ist ein Unikat! Ok, jetzt verstehe ich es. Ich hatte nur gedacht, weil ich öfter so welche gesehen habe, das sie vielleicht nicht so selten sind. Aber vielleicht hatten die nur Ähnlichkeiten.

Wird halt irgendein beliebiges Breitbau Kit sein

Dann würde man trotzdem mehr Bilder darüber finden

Diese Art Corvette findet man doch auch haufenweise im netz??

http://www.automobile-riekmann.at/verkauf/chevrolet_corvette_custom_1978_rot_2.htm

Das ist halt ein altes auto da wird vermutlich etlich tuning/breitbau kits gegeben haben die so kaum im Internet auftauchen.

VGTWG
Beitragsersteller

Diese Corvette findet man nicht im Internet. Nur welche die keine solche Spitze haben. Und das selbe Auto ist es nicht.

errost  27.05.2024, 00:51
@VGTWG

Nö, ich sag ja nicht, dass es das 1:1 selbe Auto ist. Aber man findet auch genug mit der Spitze.
Mit dem Breitbau und der Haube hab ich schon einige gefunden.
Wird halt irgendein kleinunternehmen tuning gewesen sein oder marke eigenbau.
Das ist ne normale stingray mit anbau. Das ist nichts serienmäßiges.

VGTWG
Beitragsersteller
@errost

Mit Spitzen aber nicht mit so einer Spitze. Und ich schaue jetzt schon seit Stunden vielleicht sogar schon einen ganzen Tag lang nachI. ch habe keine Fotos gefunden die mit diesem Bau kompatibel sind. Nur vor Augen habe ich 5 mal so ein Auto gesehen.

Das ist definitiv eine Corvette C3, Bj. Mitte bis Ende '70, leider sehr verhunzt :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung