Welches Auto als Erstwagen?

3 Antworten

Nim auf jeden Fall was von der Marke, die auch das Autokaus vertreibt in welchem du arbeitest. Das macht die Reparatur einfacher und kommst bestimmt auch günstiger an die Ersatzteile. Welche Marke bzw. Marken vertreibt ihr denn?

Hendrik102
Beitragsersteller

Opel ist aber nicht so meins und skoda wo ich den Octavia oder superb als limo auch wohl schick findd

Ford Mondeo Mk3 Limo, 2.0 TDCI mit 115 oder mit 130Ps.

Hab ich selbst, guter, zuverlässiger und Geräumiger Wagen. (mit 130Ps)

Gibt aber natürlich auch Focus Mk2 mit TDCI (109Ps, 115, 136)

Sonst Citroen C2 mit 67PS oder den größeren mit 85 war das oder mit 109ps.

Natürlich auch Opel Corsa cdti.

Achtung: Es muss natürlich die Inspektionen bzw. Wartungen beinhalten für eine lange und zuverlässiges Fahren.

Hendrik102
Beitragsersteller

Hab ich mir grad mal angeschaut ist nicht so meins gibt es noch alternativen ?

KlugerGehirn53  21.10.2023, 21:56
@Hendrik102

Ehrlich? Man kann die schon Hübscher machen!

Sonst musst du halt gucken, Golf? i30?

Nimm was Asiatisches. Da brauchst du die Werkstatt selten. Diesel wird dann zwar schwierig, aber ein Honda Jazz verbraucht auch nicht viel.