Welcher Winnie Pooh Charakter war/ist euer Lieblingscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Winnie Pooh 31%
Tigger 25%
I-aah 19%
Ferkel/Piglet 13%
Eule oder Rabbit 13%
Känga und/oder Ruh 0%
Lumpi Heffalump 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Winnie Pooh

wie könnte es anders sein?

Es folgt I-aah. Die neuen Figuren, wie Lumpi Heffalump, mag ich nicht wirklich, sind sie doch (mehr oder weniger) eine Erfindung von Disney.

In den jeweils 10 Kapiteln der Originalbüchern von A. A. Milne - "Winnie-The-Pooh" (1926) und "The House at Pooh Corner" (1928) - kommen Heffalumps und Woozles nur ganz am Rande und "bildlich" auch nur in einem Traum, den Winnie-The-Pooh hat, vor.

AstridDerPu

https://en.wikipedia.org/wiki/Winnie-the-Pooh_(book)

https://en.wikipedia.org/wiki/The_House_at_Pooh_Corner

AstridDerPu  16.06.2023, 11:44

Danke für das Sternchen.☺️

Tigger

Aber ich mochte auch Ferkel und Winnie Pooh sehr gerne. Ich habe diese Serie früher förmlich durchgesuchtet, meine Eltern haben mir sogar einen kleinen Fernseher dafür gekauft, damit ich auch im Auto schauen kann. Tja.. ich war eben ein sehr großer Fan:) Und vor ein paar Jahren habe ich auch den Film dazu gesehen, ich kann die Schönheit nichtmals beschreiben!

LG SonicFan💛

Tigger

Tigger war schon immer mein Lieblingscharakter! Der ist zwar echt drüber, und das kann auch anstrengend sein, aber er hat wenigstens gute Laune, im Gegensatz zum depressiven I-Aah, der mich immer runtergezogen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RosaRossa  15.06.2023, 09:04

Tigger hat adhs genau wie ich😂

Mekpomm  15.06.2023, 09:09
@RosaRossa

Kann gut sein! ;-) Die haben doch alle ihre Probleme: I-Aah hat Depressionen, Ferkel eine Angststörung, Rabbit Zwangsstörungen...

Eule oder Rabbit

Gut charakterlich hat sie nicht nur gute Seiten, aber ich mag Eulen im allgemeinen.

Eule oder Rabbit

Die Eule ist der einzige Vogel.

Ich mag Vögel.

🐔