Winnie Puuh Charaktere. Welcher ist euer liebster?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tigger 43%
I-Ah 33%
Winnie Puuh 10%
Ferkel 5%
Eule 5%
Kanga oder Roo 5%
Rabbit 0%
CrazySaturn  02.01.2021, 19:54

Heffalump!:)

DERstobbel
Beitragsersteller

Ich fand/find den wahnsinnig nervig. hat dem Franchise nicht gut getan meiner Meinung nach.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Winnie Puuh

Ich glaube, das erklärt sich von selbst - gefolgt von Eeyore.

AstridDerPu

DERstobbel
Beitragsersteller

Früher hätte ich wohl Tigger oder Puuh geantwortet, heute könnt ich mich über I-Ah's Pessimismus herrlich beömmeln.

I-Ah

Das war doch der traurige Esel oder? Würd zu mir passen weil ich Schleichdepressionen hab

Tigger

Der gute alte Tigger.

I-Ah

Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, aber ich weiß noch, dass ich eine I-ah Puppe hatte, also war das wohl mein Liebling. Wenn ich aber den Wiki-Artikel überfliege, muss ich sagen, dass I-Ah vermutlich immer noch am besten zu mir passt^^

DERstobbel
Beitragsersteller

Früher hätte ich wohl Tigger oder Puuh geantwortet, heute könnt ich mich über I-Ah's Pessimismus herrlich beömmeln.