Bester Fullmetal Alchemist Brotherhood Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Edward Elric 29%
Roy Mustang 29%
Jemand anderes... 29%
Riza Hawkeye 14%
Alphonse Elric 0%
Maes Hughes 0%
Winry Rockbell 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Edward Elric

Ich bin mir halt überhaupt nicht sicher. Also nimm ich erstmal die Standard Antwort. Es ist halt schwer zu entscheiden weil ich sehr viele Charaktere sehr cool finde aber ich nicht ausmachen kann welcher am besten ist in allen Gebieten. Edward ist halt ein gute Protagonist und sein Kampf gegen Homunculus gefiel mir recht gut.

Andere Charaktere die ich sehr cool fand

  • Solf J. Kimblee, Crimson Lotus Alchemist
  • King Bradley, Wrath the Furious
  • Selim Bradley, Pride the Arrogant
  • Scar
Edward Elric

Roy Mustang, King Bradley, Maes Hughes, Alphonse Eric, Envy.

Jemand anderes...

Ich mag Envy. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Jemand anderes...

Ling mein liebster <3