Lieblings-Harry-Potter-Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Hermine Granger 28%
Severus Snape 25%
Albus Dumbledore 19%
Harry Potter 13%
Ginevra Weasley 9%
Ronald Weasley 3%
Draco Malfoy 3%

9 Antworten

Severus Snape

Also meine Lieblingscharaktere in HP sind Snape, Sirius und Hermine, ich hätte Snape und Hermine „angekreuzt“ aber man kann ja nur eins wählen.
Nebenbei mag ich auch noch Lupin und Nymphadora sehr gerne und auch die Zwillinge Fred und George mag ich sehr.

Hermine Granger

Liebe/r 5ilverm00n!

Ich konnte leider nur eine antippen.

Als erstes,ich würde Hermine und Snape nehmen, Snapes Geschiche ist so bewegend und Hermine sehr vernünftig und belesen.

Sonst sage ich noch Bellatrix.

VG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Severus Snape

Eigentlich mag ich fast alle, aber am meisten:

Severus Snape, Hermine Granger, Ronald Weasley, Draco Malfoy, Bellatrix Lestrange, Minerva McGonagall, Neville Longbottom, Luna Lovegood...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan
Albus Dumbledore

Eigentlich Sirius und Fred & George. Aber Dumbledore find ich auch ganz cool, wenn Fresh D auch zählt:)

Draco Malfoy

Viel zu viele halten ihn für total schrecklich, aber ich finde er sollte einem eher leid tun. Und danach als zweitliebstes Hermine :)

5ilverm00n
Beitragsersteller

Ah... Draco. Hab ichnicht gesehen. :D