Welcher Vogel ist das?

3 Antworten

Da er wohl eher dunkle Augen hat, wohl ein Bussard - man sieht eigentlich viel zu wenig

Ist ein bisschen zu wenig zu sehen, aber ich würde auf einen Bussard tippen.

Von Experte Darwinist bestätigt

Das ist eine helle Morphe von einem Mäusebussard. Darum sieht man das Brustband nicht richtig, welches für Mäusebussarde typisch wäre.

Auch möglich ist ein helles Jugendkleiid. Um diese Jahreszeit ist das gut möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Feldornithologie Ausbildung 2017/2018