Welcher verzehr von Lebensmitteln kommt der Haut zu gute und man sieht etwas "hübscher" aus im Gesicht vorallem?

5 Antworten

Verzehr bringt da wenig bis nichts. Aber Quark im Gesicht dick auftragen kann in einigen Fällen helfen - solange er nicht abgewaschen wird.

Es gibt keine Beauty-Diät. Nicht zu rauchen und nicht zu saufen, viel guter Schlaf, das ist alles.

Vor allem Wasser! Wassermangel schlägt sich auch auf der Haut nieder, sie wird trocken und ggf. faltig.

Vitamin E und C und kaum Zucker.

Woher ich das weiß:Hobby

Erdnussbutter

Apfel