stimmt, dass dass bei einer dünnen haut, das Gesicht dünner ist also kanntiger, als bei einer haut mit dicken haut strafferen haut?

2 Antworten

Nein, mit einer dünneren Haut sieht man nicht besser aus, da die Äderchen, besonders in der empfindlichen Augenpartie durchschimmern.

Eine dickere Haut mit gutem Unterhautfettgewebe wirkt ebener und optisch perfekt.

Hat aber nichts mit einem dicken, oder schlanken Aussehen zu tun.

Ich glaube nicht, dass es dünne Haut und dicke Haut gibt, Aber ich denke du meinst das Gesichtsfett? Dann ist das wahr, Aber es hat auch was Mit den Gesichtsproportionen zu tun, manche können zum Beispiel sehr wenig Gesichtsfett haben, haben aber trotzdem keine kantige Kieferpartie, weil die Haut dort einfach nicht strafft.

LG :)

PS: Haut dünn denke ich erst Mit dem Alter aus