Schlechte Haut - was tun?

Stirn kinn nase wangen - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Pickel)

8 Antworten

Ich weiss zwar nicht wie schlimm es wirklich ist aber mir helfen(wenn meine haut mal unreiner wird) Masken \ Kohle Masken. Was auch sehr gut ist, ist Teebaumöl auf die Pickel. Der Geruch ist anfangs  gewöhnungsbedürftig aber es hilft mir persönlich sehr!

Ich hab mir auch damals angewöhnt ins Gesicht zu fassen durch die ganzen Bakterien die ja Überall sind ..

Und benutze vielleicht nicht jeden Tag das gleiche Hand Tuch zum Gesicht abtrocknen nach dem du es gereinigt hast, wenn dann  wechsel es alle zwei Tage oder benutzt ein weg Tücher

Also wenn ich mal Unreine Haut bekomme, benutze ich immer Alkohol (vodka) das trocknet die Pickel aus.Mir hilft es immer aber ich habe auch nur sehr kleine Pickel an der Stirn ab und an.Probier es mal aus,aber nicht zu oft das ist nicht gut für die Haut.

Benutze einfach Creme, verwende die täglich...

LG

Ich werde hier das Foto nicht rein machen.

Wegen der Haut kannst Du zum Hautarzt gehen.

Dann geh bitte zum Hautarzt

kara333  28.10.2017, 15:32

made my day 😂😂😂