wie kann man besser einschlafen?

5 Antworten

Versuch fürs erste vielleicht die Beine anzuwinkeln und dich etwas krumm hinzulegen, das hilft mir immer und dann versuch mal bei der Apotheke die Dolormin für Frauen. Die helfen bei mir wunder.

Bild zum Beitrag

._._._._.

 - (Gesundheit und Medizin, schlafen, einschlafen)

llhalloll
Beitragsersteller

hab diese schonmal genommen aber es hat mir nicht geholfen (musste mich von den tabletten übergeben)

verreisterNutzer  03.05.2022, 04:03
@llhalloll

Willkommen im Club haha. Hab bei der zweiten Einnahme danach auch ins Waschbecken gereiert. Nimm viel Wasser und Schluck die Tablette in einem Ganzen runter. Dann ist die Chance, dass sowas passiert geringer und dann hilft sie auch besser.

llhalloll
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ich versuchs aber hab nh phobie vorm erbrechen also weich ich solchen dingen eher nach nh zeit aus :)

Hallo. Du kannst jeden Kräutertee nehmen, am besten Fencheltee.

versuch mal zu baden aber nicht zu warm bzw zu heiß, eine schmerztablette und vielleicht ein spaziergang an der frischen luft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme immer eine schmerztablette klemme die Decke zwischen meine Beine und drehe mich so zum rücken / zur Seite